Home Philosophie Zur Person Schmuck Kunst Preise News
farben und formen fühlen, ist das urbedürfnis jedes menschen und ist ebenso wichtig im täglichen leben, wie wasser und feuer.

die klarheit meiner formen ist wie das wasser. das gefühl in mir für neue kreationen ist wie das feuer. beides ist mir ausserordentlich wichtig beim kreieren neuer schmuckstücke.

jedes getragene schmuckstück erzählt etwas bestimmtes über seine trägerin. ebenso strahlt jede person eine sich eigene harmonie und energie aus, welche bei der kreation und auswahl eines schmuckstückes stark zum tragen kommt.

mein hauptaugenmerk richtet sich deshalb auf der einen seite auf die harmonische und fliessende form des einzelnen schmuckstückes. auf der anderen seite auf die zukünftige trägerin. diese starke symbiose zwischen schmuckstück und trägerin verleiht jedem modell einen eigenen charakter

Kontakt Konditionen