Home Philosophie Zur Person Schmuck Kunst Preise News
beruflicher werdegang

1968 geboren im tessin und aufgewachsen und verwurzelt in richterswil. nach einer ausbildung im kaufmännischen bereich, habe ich mich zum marketingplaner mit eidg. zeugnis und zum event-manager ausbilden lassen.
im oktober 2006 habe ich die 3 jährige weiterbildung zur gestaltungspädagogin iac in zürich begonnen.

künstlerischer werdegang

schmuck
seit 1985 habe ich mich autodidaktisch und sukzessive mit diversen materialien, wie messing, holz, stein, stahl, silber auseinander gesetzt. bereits zu beginn haben sich eigenwillige schmuckkreationen durchgesetzt. seit einigen jahren befasse ich mich vorwiegend mit silber, holz und edelsteinen.

kunst
zudem entwerfe ich seit beginn meines schaffens die unterschiedlichsten pop-art bilder, welche einem bestimmten thema, wie umweltschutz, persönlichkeit, freundschaft, medien, umwelt, universum, verkehr, folgen.

Kontakt Konditionen